Kann man einen pickel vereisen?

2 Antworten

Ich würde eher eher ersteinmal versuchen, den mit einer Nadel anzuritzen, ganz vorsichtig natürlich und den Ritz dann etwas zu vergrößern. Wahrscheinlich ist das dort drinnen nämlich verhärtet und kann deshalb nicht raus. Vereisen kann im Nachhinein sehr schmerzhaft sein, gerade im Gesicht und dann vielleicht auch noch ohne Erfolg...

Mußt du entscheiden.

Würde ich Dir nicht raten. Geh zum Hautarzt (vorher besser zum Hausarzt), er wird Dich fachmännisch beraten und behandeln. Bei so einer Sache sollte man nicht selbst  experimentieren.