Nadel im Fuß? Ziemlich tief?

3 Antworten

Ja deiner Stelle würde jetzt erst mal locker bleiben.

Du hast dir einen kleinen Fremdkörper in den Fuß gerammt, natürlich tut das weh, wäre ja komisch wenn nicht.

Einstichstelle desinfizieren, gegebenenfalls Pflaster drauf, und beobachten.

Das kann natürlich ein paar Tage weh tun, da du ja die Ferse belastest.

Solange alles im Rahmen ist, sich keine Entzündung entwickelt oder du sonstige Ausfallerscheinung hast, alles gut.

Am besten sofort zum Arzt. Hier ist wahrscheinlich niemand, der sich genau in dem Gebiet auskennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie die Wunde Desinfiziert haben und ihre Tetanus Impfung Aktuell ist sollte da nichts weiter passieren, sollten jedoch Beschwerden auftreten und nicht weg gehen. Sollten sie ihren Hausarzt aufsuchen.