Kann man eine Diagnose „widerlegen“ lassen?

9 Antworten

Natürlich kannst Du das.........Wir leben in einer Demokratie. Außerdem ist es immer hilfreich sich eine Zweitmeinung zu holen, wenn nicht sogar eine Dritte. Und wenn Du noch so jung bist, bestehen sowieso Chancen, dass sich alles noch verändert. Außerdem ist eine Diagnose niemals endgültig. Alles Gute für Dich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht. Lass dich einfach noch mal neu untersuchen.

Geh zu 10 verschiedenen Ärzten und jeder stellt eine andere Diagnose.

Natürlich kannst du dir die Diagnose von einem anderen Arzt bestätigen oder widerlegen lassen. Du hast doch sicher eine Versicherungskarte.

Hey,

es kann bestimmt nicht schaden, wenn du dir bei einem anderen Arzt eine Zweitmeinung einholst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus