kann man durch viel trinken das gesicht (dicker/voller) wirken lassen?

8 Antworten

warum willst du ein dickes gesicht haben? DD:

aber proportionierter nur aufgrund von viel trinken glaube ich eher nicht... höchstens von ungesunden gesöffen...cola oder so ^^; wäre auch echt schlimm, ich wöllte kein Mondgesicht bekomen, nur weil ich viel trinke T_T

DrPete0
Fragesteller

hab n schmales gesicht und will männlicher wirken^^ möchte nicht so zierlich wirken xD

kyaahkid  24.10.2011, 20:53
@DrPete0

villeicht solltest du dich nicht auf deine Gesichtsform konzentrieren, sondern auf eine männlichere Frisur zB ^^

Wie alt bist du denn? Sonst lass dir nen 3 Tage Bart stehen x3

DrPete0
Fragesteller
@kyaahkid

bin 18, wirke aber jünger und ich höre immer nur das ich süß aussehe.. was nichts schlechtes ist, aber mich stört das, ich will mal auch ernst genommen werden ! und mit bart ist leider auch net viel .. haha

kyaahkid  24.10.2011, 21:06
@DrPete0

Villeicht hilft Muskelaufbau/Fitnesstudio ^^ ich weiß ja, du möchtest ein markanteres, männlicheres Gesicht, aber ich kenne welche aus meiner alten Klasse, die hatten auch immer ein weiches, liebes Bubigesicht & als sie mit Sport angefangen haben wurden auch ihre Gesichter männlicher °__°

DrPete0
Fragesteller
@kyaahkid

mache ich schon (seid einem jahr) =/ und immer noch ein bubie .. xD mein körper sieht schon gut aus, finde ich ohne anmaßend und arrogant zu klingen :P nur mein zu schmales gesicht nervt arrrrgh !! werde halt öfters mal angesprochen:" hey du bist ja dünn nimm mal zu blabla"-.- obwohl ich es gar nicht bin, habe normalgewicht! naja, danke für dein offenes ohr ^^hier der stern fürs vollabern

kyaahkid  24.10.2011, 21:26
@DrPete0

Ohh vielen dank für den stern :3

Ich würd mir an deiner stelle nciht so viele gedanken machen, bestimmt kommt dein männlicheres gesicht noch von selbst ;)

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich möchte gar nicht wissen, welche Lügen über das "Viele Trinken" verbreitet werden. Meiner Meinung nach sollte man so viel trinken, wie man Durst hat. Mit Gewalt etwas einflößen, wie es viele tun, halte ich nicht für sehr sinnvoll, da unser Körper am besten weiß, wie viel für uns gut ist und irgendwann gibt er ein Signal, das einem sagt, dass man nicht mehr durstig ist. Diesem Signal sollte man wenn möglich folgen.

LG Verstand0

Hey, ich mach Gewichtheben und wenn ich Gewicht verlieren will innerhalb von ein paar Tagen ,dann hör ich 2 tage vor einem Wettkapf auf zu trinken (also nur einen halben lieter am tag wenn überhaupt) dadurch verlier ich schnell wasser un wiege weniger. das ist ungesund, daher mach ich es nur kurz. Sonst trinke ich immer viel, so 2 -3 liter am tag und kann daher so eine Radikalmaßnahme machen. Wenn man gut trinkt, dann merkt sich das der Körper und speichert nicht alles ein, hört man dann plötzlich auf, so verliert man schnell wasser, weil der körper dran gewöhnt ist und man dennoch pinkelt^^ das können bis zu 2 kilo sein, die ich verliert. umgekerhrt geht das natürlich auch, wenn du selten trinkst und dann mit viel anfängst, speichert dein Körper immer alles was er bekommen kann. also wirst du zunehmen, dann, wenn man regelmäßig viel trinkt gewähnt sich der körper daran. viel wasser wiegt auch viel.

DrPete0
Fragesteller

ok hört sich nach nem guten tipp an;) also du meinst weniger trinken und dann auf einen schlag di zuvor erhöhen?

Das hängt davon ab, was Du trinkst. Bei Wasser passiert gar nichts. Wenn Du allerdings viel Alkohol trinkst, wirkt das Gesicht aufgedunsen. Proportionierter wirkt es allerdings nicht.

Die Form des Gesichtes ist wohl eine Frage der Gene. Aber im laufe der Zeit geht die jugendliche,volle Gesichtsform noch zusätzlich weg. Durch Flüssigkeitsverlust fällt das Gesicht ein, durch viel trinken,gute Ernährung und Sport erhält man sich eine gesunde Ausstrahlung(ein volles,jugendliches Gesicht). Das man vom saufen ein verquollenes Gesicht bekommt stimmt so nicht immer,denn das geschieht,wenn die Leber das Nervengift Alkohol nicht mehr abbauen kann, weil sie schwer geschädigt ist. Also nicht ratsam!