Was gegen dickes Gesicht tun?

2 Antworten

Die Gesichtsmuskeln trainieren indem na Grimassen schneidet. Auf Youtube gibt es gute Videos dazu wie man die Gesichtsmuskeln trainieren kann. So nimmt man auch im Gesicht ab. Ich war früher um einges dicker las heute und mit hat das trainieren meiner Gesichtsmuskeln geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport.

wann ist mit erfolgen zurechnen bei joggen jeden Tag 2-4km (jeden Tag)

@NurDichA

das dauert etwas. Wirklich auffallen wird es dir unter umständen erst nach 3 Monaten.