Kann man den Wachs beim essen an der festen Zahnspange lassen?

3 Antworten

doch das kannst du. Ich glaub nicht, dass so geringe Mengen Wachs gesundheitsschädlich sind! Es kann natürlich abfallen und wird warscheinlcih nicht mehr so sitzen wie vorher, außerdem schmeckt es ja auch nicht so gut... Aber probier es mal aus

Zum Essen würde ich den Wachs lieber abmachen.. Und zum Zähne putzen auch rausnehmen ;) Und sonst kannst du den Wachs immer drinlassen, auch über Nacht!

kannst du dran lassen, u.U. fällt er ab und du isst ihn mit, aber das ist nicht schlimm (: