Kann man bei leichtem Untergewicht skinny fat sein?

5 Antworten

Natürlich kann man und meist sind das Leute die hungern auch. Skinnyfat bedeutet nix als ein ungünstiges Verhältnis von Fett zu Muskelmasse bei geringen Umfängen/Gewicht.

Heutzutage bei der Bewegung die Leute durchschnittlich kriegen ist das wohl der normale Zustand nach einer Diät, wenn die nicht ordentlich angegangen wurde.

man kann sowohl bei leichtem als auch bei starkem untergewicht skinny fat haben, ja.

man sieht das von außen nicht, daher kann man sich auch nichts einbilden

Kann man natürlich sein. Denn das hat vorallem was mit dem Muskel- und Fettanteil zu tun.

Ohne Sport können schlanke Menschen auch hängende Haut und Cellulite haben.

wenn man sich über sowas gedanken macht, sollte man sich hilfe suchen. entweder gleich zu einem therapeuten oder mal bei www.bzga-essstoerungen.de vorbeischauen.

skinny fat hat man, wie der name schon sagt, nur, wenn man zu dünn ist.

StyleChecker  31.07.2019, 11:55

Man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Therapeuten.
...das ist krankhaft.

Das bildet man sich ein