kann man bei einer Diät einen Döner essen wenn man trotztdem noch im Defizit ist. Also nehme ich auch mit döner ab?

6 Antworten

Ja, Defizit = Abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Abnehmen kommt es auf das Kaloriendefizit und nicht auf einen Döner an.

Du kannst auch einen Tag bei der Diät sündigen; so dauert deine Diät um 2 Tage länger.

Hey, du kannst natürlich einen Döner essen aber überleg dir wirklich ob du einen Döner essen willst weil du Hunger hast oder weil du Lust auf einen hast. Letztendlich isst man den Döner aber man sollte sich fragen wegen Lust oder Hunger. Döner ist garnicht mal so ungesund außer der Soße und wenn du deine Kalorien nicht überschreitest sehe ich gar kein Problem. Gegen Heißhunger einfach Wasser Trinken ohne Wasser trinken kann man nicht abnehmen.

Ja ein mit aller Döner hat gar nicht soviele kcal, am Ende zählt die Menge der aufgenommenen und verbrauchten kcal nicht wodurch man sie zu sich nimmt.

Die Brottasche besteht aus Weißmehl und fördert die Insulinproduktion. Das zu viel produzierte Insulin sorgt dann später für Heißhunger!