Döner während der Diät?

10 Antworten

Eigentlich sollte man für die Psyche sich einen Tag raussuchen wo man so gut wie alles isst worauf man bock hat. (Man sollte es aber natürlich nicht übertreiben).

Gönn dir doch den Döner.

Guten Apettit :)

LG Tim

Mit Döner

ist es schöner

😁

1500 kcal sind 1500 kcal ...

und selbst wenn du mal 2500 isst, nimmst du nicht sofort zu.

Klar geht das. 200 kcal im Döner oder im Salat machen keinen Unterschied

Einmal in der Woche kann man sich das bei so einer Diät schon einmal gönnen . Und es kommt nicht immer zu 100% auf die Kalorien an. Du könntest auch jeden Tag 2000 kcal durch Hühnchen Brokolie und Reis essen und würdest trotzdem Körperfett verlieren.

Wenn du nicht über deine 1500 kcal kommst wirst du auch nicht zunehmen, egal was du isst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung