Darf man eine Döner Teller in einer Low Carb Diät essen?

9 Antworten

ja aber ohne Kohlehydrate wie Reis, Couscous oder Pommes. Dafür mehr Salat und Fleisch.

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FligtNight
Fragesteller

und wenn ich ausnahme weiße mal die Pommes esse und morgen wieder normal Diäte? habe 6 kg schon abgenommen

gromio  16.02.2020, 17:08
@FligtNight

das wäre nicht zielführend, denn wenn Deine Diät noch weiter laufen soll, dann solltet Du Konsequent sein.

Aber: Deine Entscheidung.

healey  16.02.2020, 17:10
@FligtNight

Solange Du nicht wieder rückfällig wirst ist 1 - 2 mal sich nicht daran zu halten nicht schlimm !

FligtNight
Fragesteller
@healey

ich bin diszipliniert

Payns1984  16.02.2020, 17:19

Du hast die Soße vergessen. Und wenn Soße dann die scharfe, die kurbelt die Fettverbrennung etwas an.

Ja du solltest nur auf Kohlenhydrate verzichten.

Wie z.b in Pommes oder Reis evtl auch in dem "Döner Brot".

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby

Teller essen ? Nur die kompostierbaren ! Die sind verdaulich ! ;-))

Oder meinst du nur das geschnibbelte Fleisch ? Gönn dem body etwas davon !!

Döner Fleisch darfst du essen. Auch den Salat, denn in der Regel gibts da keine kh-haltige Soße.

Es zwingt Dich doch keiner zu dieser Diät!

FligtNight
Fragesteller

hab 6kg runter und wenn ich mich ab morgen wieder normal ernähre ist das in ordnung oder?

FligtNight
Fragesteller
@FligtNight

also mit Pommes?

Goldstueck811  16.02.2020, 17:10
@FligtNight

Das haut Dich nicht gleich um! Und Pommes kannst auch dazu esse, mach sie aber im Backofen und nicht in der Friteuse. Lass´Dir´s schmecken!

FligtNight
Fragesteller
@Goldstueck811

kann man eigentlich auch ruhig das Verpackte Dönerfleisch auch mal braten anstatt immer schweinegeschnetzeltes ?

wollte mal was neues ausprobieren

Goldstueck811  16.02.2020, 17:13
@FligtNight

Nein, gehört in die Pfanne! Döner ist auch nicht aus Schweinefleich. Dazu kaufst Dir "Geschnetzeltes".

FligtNight
Fragesteller
@Goldstueck811

Also sowas bei Aldi famila etc nicht kaufen? Wäre ja auch mal abwechslungsreich gewesen

Goldstueck811  16.02.2020, 17:21
@FligtNight

Wüsste nicht, dass ich die erwähnt hätte! - Du warst wohl auch noch nie beim Metzger/ Fleischer, oder?

FligtNight
Fragesteller
@Goldstueck811

ich merke doch schon was von der Diät nach dem halben Teller war ich schon papp satt