MK677 6 Wochen Zyklus welche Form von diät?

ps: Das von mir genutzte MK677 ist dosiert auf 15MG

2 Antworten

Würde MK eher in einer Aufbauphase nutzen und nicht in einer Diät. (Vor allem weil es bei vielen zu deutlich mehr Hungergefühl führt)

Nimmst du noch was anderes dazu ?

Jede Diät in der man im kaloriendefizit ist ist geeignet zum abnehmen.

LG

Danke erstmal für die Antwort, ne ich nehme sonst nichts halt nur die normalen supplements pre workout, creatin, whey etc.

@Boran808

Mmh würde es wie gesagt nur beim bulken nehmen oder dazu etwas um den Appetit im Griff zu halten.

Die Diät alleine nicht. Wenn sie dir hilft, weniger Kalorien zu dir zu nehmen als du verbrauchst schon.