Kann man bei einem Flug Eigenen Rollstuhl mitnehmen?

9 Antworten

Ja, für weiteres musst du die Fluggesellschaft fragen

Musst Du bei der Airline anmelden. Dann sollte es kein Problem sein, den Stuhl mitzunehmen. Es gibt viele gehbehinderte Personen. Da sind die in der Zwischenzeit drauf eingestellt.

Ja, kannst du auf jeden Fall mitnehmen. Unbedingt bei Sun Express anrufen und anmelden. Die kümmern sich dann auch darum, dass Du Hilfe an beiden Flughäfen bekommst.
Hier www.careport.ch findest du hilfreiche Informationen.

Einfach auf der homepage der entsprechenden Fluggesellschaft nachschauen. Das handhabt nämlich jede Gesellschaft anders.