Kann man Baldrian rauchen?

3 Antworten

Ich habe noch nie Baldrian geraucht , aber es wird wohl in irgendeiner Art und Weise wirken , jedoch sollte man auf sowas verzichten ö.

Wenn du glücklich sein willst , dann hol dir Glückskekse !

GoldmondlichtYt
Fragesteller

Ok werd ich machen 😂

Es gibt zu allem ein Fetisch. Absolut egal, worum es irgendwo geht - alles hat irgendwie etwas mit Sex zu tun.

lalala321q  11.11.2018, 19:50

was hat das mit der Frage zu tun?? Sucht ok, aber Fetisch??

GoldmondlichtYt
Fragesteller

Ich verstehs auch nicht 😂

AndrzejPolak01  11.11.2018, 20:07

Ist alles in Ordnung bei Dir? Benötigst Du psychologische Hilfe? Wenn Du möchtest kannst Du mich gerne kontaktieren.

GoldmondlichtYt
Fragesteller
@AndrzejPolak01

Alles klar, nein ich brauche keine Psychologiesche Hilfe warum frägst du

Babablast  08.03.2023, 23:47

Bruder was laberst du

Hey,

man kann Baldrian mit nem Vaporizer dampfen/ rauchen.

GoldmondlichtYt
Fragesteller

Danke, aber ich wollte eigentlich hinaus ob man es in einem joint rauchen kann

AndrzejPolak01  11.11.2018, 20:11
@GoldmondlichtYt

Ah, das meinst Du. Davon weiss ich nichts. Wieso möchtest Du es den in nem Joint rauchen, bzw. was für eine Wirkung erhoffst Du Dir?

GoldmondlichtYt
Fragesteller
@AndrzejPolak01

Ich habe keinen Vaporizer

AndrzejPolak01  11.11.2018, 20:23
@GoldmondlichtYt

Nein, ich meine, wieso Du Baldrian rauchen möchtest

GoldmondlichtYt
Fragesteller
@AndrzejPolak01

Weil duch den Tee Konsum verspüre ich nur sehr leichte Müdigkeit... Ich hab aber schon oft gehört das Baldrian ein High ähnlichen Rausch macht

AndrzejPolak01  11.11.2018, 20:43
@GoldmondlichtYt

Es verursacht einen entspannten Zustand. Das ist was anderes, lass den Mist einfach sein...

AndrzejPolak01  11.11.2018, 20:45
@GoldmondlichtYt

Kannst Dir doch nicht jeden Mist in nem Paper durch die Lunge jagen.....

WasSollHierhin  12.11.2018, 15:21
@GoldmondlichtYt

Andrzej hat recht. Lass es einfach sein. Von Baldrian wird man nicht "high" wie du dir das vorstellst.