Kann man als Frau durch sich selbst reiben HIV bekommen?

5 Antworten

Nein, das ist ausgeschlossen. Wichtig ist es das du vor der SB die Hände wäscht aus hygienischen Gründen um keine Bakterien in die Scheide zu bekommen, die zu Entzündungen führen können.

Nein, natürlich nicht. HIV wird über Blut- und schleimhautkontakt mit einer infizierten Person übertragen. Wenn man selbst nicht infiziert ist, kann man sich also natürlich auch nicht bei sich selbst anstecken.

Die Infektion mit HIV erfolgt über Körperflüssigkeiten also Blut oder Sperma.

Sollte der Mann HIV positiv sein und du hat ertwas von seinem Ejakulat an deinen Händen würde ich diese vorher gründlich waschen.

Nein. Wie soll das funktionieren?

Nein.