Kann man durch so eine mini Verletzung am Finger HIV bekommen? ?

Finger  - (Gesundheit und Medizin, Sex, Krankheit)

3 Antworten

Wenn es auch unwahrscheinlich ist, so kann jede noch so kleine Verletzung zu einer Ansteckung führen.

Ein Fingerling schafft Abhilfe.

ganz egal wie klein die offene Wunde ist die Ansteckungsherde Gefahr ist sehr groß....

Z.b wenn du infiziert bist kannst du sie anstecken oder sie ist infiziert und du bist dann infiziert....

Auf jeden Fall muss einer der beiden positiv sein sonst passiert nichts

Sehr sehr unwahrscheinlich, selbst wenn die Frau HIV+ ist und sich nicht therapieren lässt.