kann man 9 kilo in 5 wochen abnehmen?

7 Antworten

würde ich dir nicht empfehlen, außerdem, woher kommen diese Angaben >9< Kilo in >5< wochen??? Was wäre so schlimm daran  9 Kilo in 10 Wochen abzunehmen, ginge das nicht?

An sonsten kann ich dir nur so die Hilfestellung geben dass du
1. lernen musst von deinen Fettreserven zu zehren. dabei auch mal ne Mahlzeit ausfallen lassen musst und stattdessen trinken oder mal ein zwei Bonbons zwischendurch.

2. wenn du diese Schlanke Figur weiterhin aufrecht erhalten willst deine Lebens/Essensweise umstellen musst. Was denkst du wenn es dir bis jetzt nicht gelungen ist Maß zu halten wird es dir in Zukunft einfach so gelingen?

die Aussage 9 Kilo in 10 Wochen von dem Übergewichtigen zeugt eindeutig von nem Charakter von jemandem der sich viel vornimmst aber es in der Realität nicht einhalten kann bzw. nicht Maß halten kann.

Hallo,

können schon, ist aber keine Langfristige Lösung.

Das Problem ist: Wenn du z.B mit einer "Yokebe Turbo Diät" anfängst, dann müsstest du dich dein restliches Leben Lang NUR von diesen Shakes ernähren.

Der Grund: Während der Diät geht dein Körper auf Sparflamme, da er weniger Kalorien bekommt. Mal angenommen der Körper braucht (!!!) 1000kcal pro Tag. Bei der Yokebe Diät nimmst du einfach nur weniger Kalorien zu dir.

Wenn du aber wieder normal isst bzw Fressattacken bekommst (was sehr wahrscheinlich ist) baut der Körper direkt wieder Fettgewebe an.

Das Resultat: Du wiegst mehr als vorher.

Deshalb mein Tipp: Geh ins Fitnessstudio. Das wäre eine langfristige Lösung Abzunehmen und deinen Körper fit zu halten.

Unter der Woche dann einfach ausschließlich Wasser trinken (außer vlt mal EIN Feierabendbierchen oder wenn man mal nen Geburtstag oder so im Betrieb feiert, kann man sich MAL was gönnen) und am Wochenende kannst du trinken und essen was du willst.

So hab ichs zumindest geschafft. Und siehe da: Ich habe mein Wunschgewicht :).

MfG und ganz viel Glück!

Könnte man, dazu müsste man allerdings eine strenge Diät machen. Wenn man dann weiter wie früher isst, bekommt man schnell alles wieder drauf.

500 g in der Woche, wäre sinnvoll. Ausgewogene Ernährung (kennst Du Dich als Koch sicher aus) und bischen mehr Bewegung.

Gesundheitlich ist das nicht empfehlenswert... Auf ein halbes Jahr betrachtet ist es dagegen mehr oder weniger bedenkenlos.

Kann man, wird aber nicht gesund sein, denke ich hm