ich habe innerhalb 1 Monat 5 Kilo Zugenommen ( man siehts sehr stark) kann ich das Zugenommene Bauchfett innerhalb 1 Woche Crashdiät abnehmen?

7 Antworten

wenn du das Gewicht dann halten willst:
Nein.
Falls du nur zu dem zeitpunkt weniger gewicht brauchst:
Crashdiät.
Beste Crashdiät ist FDH.
oder noch effektiver aber härter:
FDV.

Die Wahl liegt bei dir.
Aber soll es was auf Dauer werden, musst du grundsätzlich fettärmeres und je nahcdem vielleicht etwas weniger essen.

Kannst du bestimmt. Aber sobald du danach normal weiter isst, wird es ganz schnell wieder drauf sein.

Gesunde Ernährung und Sport bringen dir mehr

Ich will danach weiter Abnehmen und Gesund essen mit einem Minimalem Kaloriendefizit

@anur186d

Ich persönlich halte sowas nicht für sinnvoll.

So Crash-Diäten sind überhaupt nicht gut für den Körper.. würde dir empfehlen einfach nur etwas mehr auf die Ernährung zu achten und Sport zu treiben. Das hat viele positive Effekte und tut deinen Körper gut

Ich würd dir keine Crashdiät empfehlen , da dies sehr Ungesund und gefährlich sein kann. Versuch es mit Täglichem Sport und Gesunder Ernährung. Dauert zwar vileicht länger als eine Woche , ist aber auch Gesünder.

https://youtu.be/iMKao1qkfWM
Okay, aber mach das auf keinen Fall länger als eine Woche! Und mach die Diät erst wenn du über 16 bist! Na h der einen Woche solltest du dich dann gesund ernähren und viel Sport machen.
Lg

Du hast einen Monat gebraucht, um soviel zuzunehmen - da kannst Du nicht erwarten, es in einer Woche wieder loszuwerden.