Kann man 4 Monate abgelaufene Süßigkeiten noch essen?

6 Antworten

Es ist doch nicht abgelaufen Leute. MHD fordert dich auf die Ware auch danach noch zu verzehren. Mindestens Haltbarkeitsdatum Datum, als auch darüber hinaus.

Das ist nicht zu verwechseln mit Verzehrdatum. Wenn das auf der Packung steht sollte es doch Klar sein.

VG

das Mindesthaltbarkeits dadum, sagst nur wie lange es MINDESTENS Haltbar ist. Man kann Das Locker bis zu einen halbes Jahr später essen!

Da ist doch gar nichts Frisches drin, was verderben könnte: Die weiße Pampe ist doch ohnehin "totgekochtes" Zeug, was in verschlossener Packung "ewig" halten müßte. Unterscheidet sich kaum vom braunen Zeug der Prinzenrolle.

Hey, das kommt drauf an: Schokolade-Manchmal, Salzstangen/ Knabberzeugs-Ja, Gummibärchen- könnte gehen, sind aber wahrscheinlich schon ziemlich hart

Bei Knoppers denke ich ist dass ok, ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass die Shokolade in den Dingern noch wie Schoko außsieht...

Hoffe ich konnte helfen :)