Kann ich, wenn ich Mirtazapin nehme auch eine Ibu oder eine Aspirin dazu nehmen?

10 Antworten

hau rein, habe schon ganz andere, ganz andere Sachen überlebt und ich neheme bei Schmerzen immer alles querbeet

besser nicht

habe remergil und atosil zusammen eingenommen

das nächste woran ich mich erinnern kann war das der boden aufeinmal um ein sehr schnell nahe kam

aber die schwester saß 2 stunden am bett und hat sich um mich gekümmert ^^

das zeug ist recht hart

damit sollte man etwas vorsichtiger umgehen

nimm sie in einen abstand von ner halben stunde ein wenn es nicht anders geht

Ganz so einfach ist diese Frage ohne weitere Informationen nicht korrekt zu beantworten.

  • Wie alt bist Du ?
  • Wie lange nimmst Du schon Mirtazepin ?
  • Wieviel Milligramm hast Du denn heute insgesamt genommen ?
  • Hast Du Alkohol getrunken ?

Wenn Du das wahrheitsgemäß beantwortest, kann ich Dir etwas empfehlen. Alles andere wäre für Dich unter Umständen nicht ganz ungefährlich

desade01
Fragesteller

23, ca ein monat, 30mg täglich, kein alkohol

Ja, spricht nichts dagegen. (Atosil ist was anderes.)

Wenn ich die anderen von Dir gestellten Fragen des heutigen Tages im Zusammenhang lese, kann ich das nur als Suizidversuch werten. Du solltest KEINERLEI weitere Medikamente mehr nehmen und Dir stattdessen einen Krankenwagen bestellen, damit Du umgehend in stationäre Therapie kommst