Kann ich SlimFast Pulver auch mit normaler Milch mixen?

2 Antworten

Warum konsumierst du so ein Dreckspulver? Spar dir doch einfach das Geld.

Solange du ein Kaloriendefizit erreichst ist es völlig egal was du isst/trinkst du wirst trotzdem abnehmen. Die Kalorien kannst du dann theoretisch auch in Form von Fast-Food und Co. zu dir nehmen.

Wenn du also durch deine Ernährung ein Kaloriendefizit erreichst wirst du abnehmen. Hier sei aber noch zu erwähnen, dass du auch nicht zu wenig essen darfst. Der Grundumsatz ist das Minimum.

Die Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe) darfst du dabei trotzdem keinesfalls vernachlässigen. Andernfalls wirst du auf Dauer krank.

Kraftsport als Ergänzung dazu ist beim Abnehmen auch nie verkehrt.

Bitte informiere dich. Abnehmen ist einfach, solange man informiert ist muss man sich dabei auch keinerlei Verbote setzen.

Lg

HelpfulMasked

Der Fettanteil ist dadurch leicht höher, wird sich aber nicht gravierend auswirken. Verspreche dir von dem "Wundermittel" nicht zu viel. Es ist gut um auf die schnelle ein paar Kilo abzunehmen - lassen wir die Gesundheit einmal außen vor - um beispielsweise in Kleid/Anzug für eine bevorstehende Feierlichkeit zu passen. Für dauerhaftes Abnehmen ist es meiner Meinung nicht geeignet. Da hilft nur eine vernünftige und ausgewogene Ernährung und Sport. Faustregel: Mehr Kalorien verbrennen als aufnehmen ;-) Ein Kurs zum Lebensmittelberater kann dabei hilfreich sein https://www.ausbildung-ernaehrungsberater.info/lebensmittelberater-ausbildung