Kann ich mit dem Kleidungsstück bestimmte Bewegung nicht mehr machen?

2 Antworten

Ich hatte auch ewig ein Korsett. Anfangs hat es meine Bewegung noch sehr eingeschrängt aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und kann sich auch einfacher bewegen weil man weis wie man manche Bewegungen umsetzt. Einfach mal anlassen und schauen wie du damit zurecht kommst.

Hoffe die Antwort hat etwas geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wir nicht wissen können, wie genau dieses Korsett aussieht, wie steif es ist und was für genaue Bewegungen du typischerweise bei deiner Arbeit ausführst, können wir unmöglich sagen, ob es dich einschränken wird oder nicht. Das kannst du, die dieses Korsett getragen hat, erheblich besser einschätzen. Zieh es halt an, wenn es dich zu sehr stört, kannst du es ja wieder ausziehen...

Sarah012700
Fragesteller

Arbeite als Koch muss Gemüse schneiden

Sarah012700
Fragesteller
@Failea

Hab es probiert man kann damit arbeiten, es ist halt nur ein bisschen komisch und blöd wenn ich mich bücken muss oder strecken

Failea  18.01.2020, 15:37
@Sarah012700

Musst du selber wissen ob du dann damit klar kommst oder nicht. Sowas ist einfach sehr subjektiv. Ich trag oft auch ein Korsett und nehme die Einschränkungen dann halt in Kauf, dafür hab ich halt weniger Schmerzen...