Kann ich mir beim HNO arzt einen nasen piercing stechen lassen? wenn ja wie kostet das?

5 Antworten

Ein HNO-Arzt wird dir sicher nicht helfen, dich zu verstümmeln. Wenn dir 30 Euro zuviel sind, dann laß es. Es tut außerdem auch noch ziemlich weh. Oder meinst du, wenn du zum Arzt gehst, würde deine Krankenkasse es bezahlen?

Richtig! http://www.piercingzange.com/blog/2009/04/arztliche-meldepflicht-fur-tattoos-und-piercings-ein-toleranzproblem/

DAs ist ja wirklich nicht teuer für ein Nostril. Lass die finger von irgendwelchem ärzten!! stimme nur kappa zu. Wenn du das piercing geschossen haben willst und dazu noch ne kaputte nase für en paar euro weniger dann machs.... aber ganz ehrlich das lohnt sich nicht da sind viel zu viele risiken

Ich sags mal soo ; bei einem HNO gibt es eine 50/50 chance .. entweder verheilt es mies und entzündet sich oder duu hast glück und die haben die perfekte stelle gefunden zum stechen ; ich sag mal soo ; ich würde das risiko ncith eingehen ; bei mir ist es leider schoon zu spät.

25 bis 30 Euro sind nicht teuer, wenn du einen guten Piercer hast. Das Piercing soll schließlich auch lange drin bleiben, gerade gestochen sein und schnell abheilen, oder?

Hallo, habe mir alle meine Pirciengs beim HNO machen lassen unteranderem auch Nase und Bauchnabel. Meiner macht es aber es machen nicht alle frag doch einfach mal bei deinem Arzt nach . Wenn ers es macht .

Viel Spaß damit ich war sehr zufrieden und bin es jetzt noch nach 3 Jahren

Was möchtest Du wissen?