Kann man sich ein Piercing unter einer Vollnarkose, beim Arzt oder so, stechen lassen?

13 Antworten

Ein klares Nein zur Vollnarkose, eine örtliche Betäubung wird wohl in deinem Fall ausreichen.

also meine schwester gat das auch gemacht und sie meinte das der typ der das gemacht sie total vollgelabert hat und sie davon garnichts gemerkt hat:D

erkundige aber vorher und such dir ein guten laden dafür aus;)

naja ne örtlich beteubung würde gehen aber voll nein denn da sind die riesiken zu groß aber braue tut net weh

ja das kann man machen gibts zumindest bei uns hier in der nähe:)

unsinn!

@Budenmann

bei uns gibts des unter narkose wirklich!

@Babygirl20

Herzelein, aber nicht unter VOLLNARKOSE!! Eisspray ja, örtliche Betäubung vielleicht noch, aber definitiv keine Vollnarkose!! Wie teuer sollte das Piercing denn werden?? Welches Studio leistet sich denn einen Anästesisten??

@Babygirl20

aber nicht mit vollnarkose

ich glaube kaum das ein Arzt dir eine Narkose gibt für 2 sek schmerzen