Kann ich meine Nagelbett verlängern?

 - (Nägel, nagelbett)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte den selben Fall! Habe meine nägel seit ich klein bin gekaut.Meine Mutter ist selber nageldesinger..

sie hat meine Nägel erstmal gut gepfelgt und dann hat sie meine nagelhaut zurück geschiebt und bisschen abgeschnitten und das 1 Monat lang + Sie hat Gel draufgemacht was nicht schädlich ist. Jetzt ist mein nagelbett viel länger geworden

Aber ich habe ja noch nie Nägel gekaut und ich frage mich halt jetzt warum das bei mir trotzdem so ist. Aber Danke für den Tipp❤️

Da kannst du leider nicht viel machen,die Form deiner Nägel und des Nagelbetts kann man ohne weiteres nicht ändern. Du kannst allerdings die Nagelhaut mit Öl bestreichen und mit einem Rosenholzstäbchen vorsichtig zurück schieben. So gewinnst du ein paar Millimeter.

Findet ihr es besonders hässlich oder findet ihr dass das mega auffällt?

Daran ist nichts hässlich,kein Mensch ist perfekt ;) und hättest du nicht dazu geschrieben dass es nur der Zeigefinger ist,wäre es mir nicht aufgefallen.

@sweet386

ok danke ❤️

Also auf dem Bild hab ich gerade Nagellack drauf

warum willst du das machen?

Ich finde das Nagelbett von meinem Zeigefinger recht kurz...

Was möchtest Du wissen?