Kann ich große Tampons verwenden wenn ich noch Jungfrau bin?

4 Antworten

Hallo itslotta,

wenn du keine Probleme beim Einführen eines o.b.® Tampons in der Größe Super hast, kannst du den ohne Bedenken verwenden! :-)

Nur die Größe o.b.® Flexia® super+comfort ist für junge Mädchen nicht geeignet, da die Scheide noch eng und straff ist. Der o.b.® Flexia® super+comfort Tampon wurde für erwachsene Frauen mit starker Menstruation entwickelt.

Liebe Grüße und viel Spaß im Zeltlager, dein o.b. Team

Sei einfach vorsichtig und verwende eventuell etwas Gleitgel. Dürfte kein Problem sein. Kommt aber auch immer auf die Person an, jeder ist anders gebaut

Wenn du mit der großen Größe klar kommst.. wieso nicht.😊 Jedoch könnte es sein das wenn sie zu groß für dich sind, dass du schmerzen hast... versuche es doch stattdessen mit einer mittleren Größe... viel Glück

Das kommt auf die Größe des Jungfernhäutchens an. Also ist es auch möglich als Jungfrau große Tampons zu verwenden.