Kann ich einfach zu irgendeinem arzt gehen?

4 Antworten

Sportarzt oder Orthopäde.

Du kannst zu jedem Arzt gehen.

Hallo,

auf Basis deiner Angaben wäre ein Orthopäde die richtige Anlaufstelle. Wie bereits erwähnt Versicherungskarte mitnehmen! Wenn du möchtest das der Vollständigkeit halber ein Behandlungsbericht an deinen Hausarzt geht ggf. schonmal dessen Kontaktdaten bereithalten und (falls nicht von selbst gefragt wird) ansprechen.

Gruß,
SebTM

Klar, Du hast freie Arztwahl. Nimm die Versicherungskarte mit, denn die wird verlangt.
Gute Besserung, Grüße.