Kann ich durch Cardio steroidbedingte Wassereinlagerungen reduzieren?

2 Antworten

Hallo! Wasserkommt jetzt eher durch Mittel wie Creatin.

dass man durch Cardio hauptsächlich Kohlenhydrate verbrennt.

Es kommt darauf an wie schnell man da unterwegs ist im gesunden. aeroben Bereich wird eher Fett verbrannt

Ich esse nämlich massig Kohlenhydrate, schon immer über 400 g.

Da kommt es darauf an welche. Langkettige sind doch gesund

Schönen Abend

Östrogen in Referenz halten. Manche Menschen sind aber einfach Wasseranfälliger

Ich meine du hattest 18% KFA oder? Dann solltest du den auf 12 runter ziehen dauerhaft. Gerade auf Stoff. Deine Aromataserate geht sonst noch weiter durch die Decke

verreisterNutzer  10.11.2021, 21:13

Also wenn es Fett sein sollte, dann würde ich so um die 18 % schätzen, wenn nur Wasser, dann hatte ich vor 'nem Monat so ca. 16 %.

Kevin240501  10.11.2021, 21:19
@verreisterNutzer

Das ist zu viel. Also normalo okay, als Unterstützer Athlet der tot, allein wegen Blutdruck

verreisterNutzer  10.11.2021, 21:14

Bin halt jetzt Anfang Woche 6, also jetzt sollte es langsam los gehen. Deswegen wenig Lust auf Diät oder denkste, ich kann auch in der Diät aufbauen mit der Hilfe von Testo?

Kevin240501  10.11.2021, 21:18
@verreisterNutzer

Ja tatsächlich schon. Deine Androgenen Rezeptoren springen ja direkt drauf an. Du kannst auf Testosteron sogar ein höheres Defizit fahren ohne Probleme.

Also Plan für dich: KFA runter, Testosteron bei 250mg lassen (bestenfalls alle 2-3 Tage injizieren wegen Spielschwankungen), Östrogen in Referenz halten (Blutbilder sind PFLICHT für dich) und nüchtern Cardio morgens (Herzgesundheit und Insulinsensivität). Zum Stacken mit NPP oder Drosta ist es einfach zu früh, bleib erstmal beim Testosteron für 1-2 Jahre

verreisterNutzer  10.11.2021, 21:21
@Kevin240501

Jaja, im Bestfall will ich eigentlich auch gar nicht mehr erhöhen. Vielleicht mal paar Monate schauen, was mit Tren, etc. so möglich ist, aber dauerhaft will ich eigentlich keine hohe Dosis fahren.

Heißt hohes kcal-Defizit, ich kann so ca. auf 1.000 gehen?

Kevin240501  10.11.2021, 21:23
@verreisterNutzer

Verständlich, aber lass dir Zeit damit

Die erste Zeit ja, danach würde ich das Defizit langsam verringern. Ruhig 5-6 Wochen 1000er Defizit laufen lassen