Könnt ihr mir ein Buch zum Thema Anabolika empfehlen?

2 Antworten

Buch dir ein Coaching, Max Madsen oder Alexikon auf Instagram. Die beiden haben auch genügend Videos zu dem Thema.

250mg reichen für den Anfang mehr als aus.

Wie kommst du drauf, dass ein Buch dir bessere Informationen liefert als Youtuber!?

Ist dir bewusst, dass einer dieser Youtuber das Video auch einfach als Buch verfassen könnte!? Inwiefern wäre das dann besser?

verreisterNutzer  30.07.2021, 19:00

Ich würde mir halt wünschen, dass so ein Buch faktenbasiert ist. Im Internet redet jeder daher, der mal Steroide genommen hat. Es werden Vermutungen geäußert, aber keiner kann sagen, ob es stimmt oder nicht.

cutedemigod420  30.07.2021, 19:02
@verreisterNutzer

Videos können genauso faktenbasiert sein wie Bücher und Bücher können vollkommene Fantasie sein.