Kann ich das so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

13 Antworten

Ja

Ja auf jeden Fall, wenn du dich wohl fühlst :) allgemein sollte man so sich kleiden, wie man sich selber wohl fühlt und wenn es jemanden stört, soll er wegschauen :) außerdem hast du eine schöne Figur

Nein

Zumindest wenn es den Bauch nicht so raus quetscht

Ja

Ich sehe das viele im Moment so tragen, also, ja warum nicht? Selbst, wenn niemand das tragen würde. Ich finde das sieht ansehlich aus

Theoretisch schon finde es sieht jetzt aber etwas gequetscht aus und auch nicht so schön (meine Meinung)

Nein

Du meinst bauchfrei?

Würde ich nicht machen. Generell nicht, außer am Strand oder im eigenen Garten.