Kann etwas passieren, wenn man 18 Vomex A Tabletten nimmt?

4 Antworten

Die HWZ. So ungefähr um die acht Stunden. Es wird beim. Metabolismus auch Diphenhydramim gebildet. Lese ich tatsächlich richtig? Ingesamt 18 Tabletten davon.....??? Bitte nicht! Das Herz ist dann akut in Gefahr! Du kannst evtl. Generalisierte zu Kraempfe entwickeln! Vieles mehr noch bei solch einer Dosis. Such dir bitte dringend ärztliche Hilfe.... Gerade Alkohol potenziert die Wirkungen auch noch zusätzlich unkontrolliert. Es besteht die Moeglichkeit an deinem eigenen Erbrochenen in der Nacht zu ersticken!

Lass das bitte bleiben! Es entwickelt sich rasch Toleranz. Du kannst auch in Folge Halluzinationen entwickeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
neurodoc  24.04.2020, 09:54

Du spielst mit Deinem leben

neurodoc  24.04.2020, 11:25
@neurodoc

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das bezog sich auf die Fragestellerin und ist kein Kommentar zu der Antwort. Ich bin verrutscht.

DesIsNetNormal
Fragesteller

Ja, so wie es aussieht habe ich schon eine Toleranz. Normal habe ich immer nur 8-10 Tabletten genommen. Aber mittlerweile wurde mir die Wirkung bei 10 Tabletten zu schwach. Gestern habe ich bei 8 Tabletten (fast) gar nichts mehr gemerkt und deshalb habe ich etwas später nochmal 10 Tabletten nachgelegt^^

Ich bin es ja gewohnt. Aber bezogen auf die Toleranz habe ich nicht vor, irgendwann mal 30 oder 40 Tabletten am Tag nehmen zu müssen...

Jacqueline8578  26.04.2020, 06:57

Mann Gottes. Höre bitte auf damit! Es kann und wird etwas passieren.... Keine 18 Tabletten plus Alkohol auch noch obendrein noch dazu.... Das bleibt nicht ohne Gesundheitliche Folgen. Lass Dir bitte von deinem HA helfen.

Vomex A ist gegen Übelkeit. Aber bei der Menge und Kombi mit Alkohol kann es passieren, dass Du Erbrechen musst und Dir schlecht wird, der Kreislauf belastet wird.

Warum nimmst Du massenhaft Vomex?

DesIsNetNormal
Fragesteller

Ich habe schon eine Toleranz. Die Wirkstoff wirkt stimmungsaufhellend und in der Packungsbeilage wird ausdrücklich auf Suchtgefahr hingewiesen. Mir wurde nicht mal übel....ich bin es schon gewohnt^^

DianaValesko  24.04.2020, 20:21
@DesIsNetNormal

Alles Gute für Dich und pass auf Dich auf

Wenn eine oder zwei Tabletten nicht helfen, tun es noch mehr auch nicht. Bei 18 Tabletten hast du ein psychisches Problem.

Du wirst wohl sehr müde werden. Vomex ist unter anderem ein Antihistamitika

ShaiAlch  24.04.2020, 00:52

Antihistaminika