Kann Bellini(Sekt) schlecht werden?

2 Antworten

Auch alkoholische Getränke könne schlecht werden.

Aber ob deine Kopfschmerzen und deine Schlaflosigkeit auch davon kommen, lässt sich hier nicht zweifelsfei feststellen.

Wenn er vorher schon geöffnet war und in der Hitze stand, dann ist er definitiv schon verdorben gewesen.

Man sollte Sekt auch nicht bei über 20 Grad lagern, denn dadurch kann er dauerhaft schlecht werden.

Du kannst ja was essen und viel trinken, dann wird es etwas besser.

Rango87  16.10.2017, 05:18

Halt, stopp..

Was meinst du mit "dauerhaft schlecht werden"???

Gibt es Sekt, der kurzzeitig schlecht wird und dann wieder OK ist?

regenbrause19  16.10.2017, 05:22
@Rango87

Ich meine, wenn der Sekt dauerhaft über 20 Grad gelagert wird, dann wird die Qualität schlechter.