kann man mit essig gezogene weisheitszähne putzten wenn nein wie dann?

3 Antworten

am besten kriegst Du sie mit Wasserstoffperoxid(H2O2 3% aus der Apo) sauber, das wird so in Zahnarztpraxen immer gemacht. Wenn Du die Zähne in die Lösung legst werden sie ganz weiß, Du musst sie evtl. etwas länger in der Lösung lassen und auch mit Wattepellets die in der Lösung getränkt sind die Zwischenräume reinigen. Die Fleischreste kannst Du danach abschneiden oder abfeilen.

Entweder versuchst du es mit Alkohol oder ieiner Lauge. Auch beim Zahnarzt kannst du eine chemische Reinigung machen lassen, das kostet aber Geld. Mfg Flo

einfach abtupfen mit essig vielleicht abkochen

wieviel gibt dir die zahnfee xD