5 Tage nach Weisheitszahn Op Blut?

2 Antworten

Ich habe die ersten Nächte auch immer noch etwas Blut gespuckt.

Wenn es wieder aufgehört hat und nicht dauerhaft blutet alles gut.

Versuch weit oben zu schlafen also am besten auf einem großen Kissen und leg ein Handtuch unter. Lg

JustaNick
Fragesteller

Okay, mache ich die nächste Nacht danke

Mit meinem Bruder das selbe es kann sein das du noch etwas Blut spuckst das ist normal lege dir ein Handtuch aufs Kopfkissen wenn es nicht aufhört zu bluten gehe zu dem Zahnarzt der dich behandelt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung