Wie lang dauert es bis die backen wieder normal sind nach der Weisheitszahn op ?

7 Antworten

Hi,

das kann bis zu zwei Wochen dauern. Dann ist es aber extrem. Nach einer Woche sollte die Schwellung weitgehens weg sein.

Alles gute, wenn du betroffen bist.

Lg

VIELLERNERIN

Benni808
Fragesteller

danke ja leider

Du meinst bestimmt die Wangen *grins*.-)

Du kannst ruhig die ganze Zeit kühlen.

Wie lange es dauert, kann dir keiner genau sagen, das ist bei jedem anders.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Schau dir einfach mal die Videos von Inscope21 an wo er das hatte, da siehste in Bildern wie lange die Abschwellung gedauert hat^^

1-3 Wochen mehr nicht

Bei mir hat es eine Woche gedauert.

Hopsfrosch  17.03.2016, 23:19

Bei mir auch.