Kalorienzufuhr bei Noom richtig?

1 Antwort

1200kcal sind auf jeden fall zu wenig. Vor allem wenn du da noch drunter bleibst. Gesund ist das auf keinen Fall so wenig zu essen, vor allem nicht auf Dauer. Du wirst ja nicht nur 1,40m klein und 30kg schwer sein.

Juno195
Fragesteller

Ja genau das dachte ich auch. Aber ich weiß nicht, wie ich das umstellen kann, hast du vielleicht eine Idee? Ansonsten muss ich aus mir wohl einen Mann machen 😁

HikoKuraiko  06.01.2021, 06:23
@Juno195

Keine Ahnung wie das geht. Hab mit der App keine Erfahrung. Da wirst du wohl ne andere nehmen müssen oder einfach manuell das noch mal ausrechnen müssen (z.b. auf Diäthelfer.de) und dich an den Werten von dort orientieren müssen. Hieße dann aber das du bei deiner App ständig über dem wärst was du essen darfst. Davon ganz abgesehen: MUSST du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du?

Juno195
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ja, ich denke dass ich alles so lasse aber dann eben zusehe, dass ich im Schnitt so auf 1600 kcal am tag komme. Ist glaube ich da ein ganz guter Wert zum abnehmen oder?

Ehm, ja, ich muss abnehmen. Ich fühle mich nicht mehr wohl und bin auch einfach nicht fit. Ich habe einen sehr stressigen Alltag und dadurch nie wirklich die Zeit und Motivation gefunden um Sport zu machen oder meine Ernährung zu überdenken, was ich nun aber ändern möchte.

Sorry, aber meine Werte möchte ich lieber für mich behalten, ich hoffe du verstehst das ;) danke auf jeden Fall für deine Antworten :)