1350kcal zum abnehmen?

3 Antworten

Eher zu wenig.. Zum gesunden abnehmen 500 Kalorien vom GESAMTUMSATZ abziehen (grundumsatz plus alltag plus sport)

Eher zu wenig Kalorien. 300-500kcal im Defizit zu sein reicht.

Ich glaube nicht, dass es viel bringt deine Kalorien zu zählen (jaja man kann so schnell magersüchtig werden usw). Was es ausmacht ist die Kombo aus Sport und Ernährung! Selbst wenn du 1350 kcal isst aber die 1350 kcal aus schokolade usw bestehen bringt es auch nicht viel

Happyasaslave  29.04.2020, 18:45

Blödsinn solange man im Defizit ist nimmt man ab theoretisch sogar mit nur Schokolade.. Ist nur nicht so gesund weil halt wichtige vitamine etc fehlen

lolkeinnamee  29.04.2020, 18:51
@Happyasaslave

Ich meine ja nur das am besten Ernährung plus Sport ist