Wieviel Kalorien hat das Essen in der Sonde?

4 Antworten

Offenbar reicht das Essen eben nicht.

Es ist völlig egal, wieviele Kaloriern in der Sonde sin - die Hauptsache ist doch, dass Du zunimmst.

Du kannst den Ärzten ruhig vertrauen, sie verabreichen dir die richtige Kalorienanzahl.

Dir selbst kannst du nicht vertrauen, du bist dazu anscheinend nicht dazu in der Lage.

Alles Gute!

Je nachdem, ich hatte 33 kilo & bekam 2500kcal durch die sonde und damit hab ich überlebt

Musstest du zusätzlich noch essen?

So untergewichtig finde ich Dich gar nicht....aber egal, die Ärzte werden schon wissen, warum sie Dir hochkalorische Zusatznahrung verabreichen....

Genau ich versteh nicht ich bin nicht so mager und ich könnte sehr gut selber essen...

@Frankiini

Eben, aber irgendeinen Defizit scheinst Du zu haben...z.B. Vitamine ?? Trinkst Du denn genug?