Kalorienzählen / Defizit?

1 Antwort

Du verbrauchst Kalorien also kannst du auch mehr essen. Solange du unter 2000 bleibst sehe ich da kein Problem. Mach das so erstmal für eine Zeit und später kannst du das dann nach Bedarf anpassen

Mdain91
Fragesteller

Das heißt wenn ich diese 522 noch essen würde und am Ende die App 2300 Kalorien gegessen anzeigt, habe ich doch trotzdem mein ‚Ziel 1850‘ gegessen und nehme ab?

fkfbndkw  13.02.2022, 00:04
@Mdain91

Genau, weil das Verhältnis von Essen und verbrauchen muss im Minusbereich sein. Dazu kommen dann aber noch deine extra verbrauchten Kalorien die du sogar zu dir nehmen solltest da du sonst zu wenig Energie bekommst.

Mdain91
Fragesteller
@fkfbndkw

vielen dank :)