Diät und Blutspende?

3 Antworten

Wenn ich schon Diät hö5re, wird mir schlecht. Ernähre dich normal nicht zuviel und nicht zuwenig. Dann kannst du auch Blut spenden. Ansonsten wird das nichts

Hier das was ich esse: Ich habe jetzt in knapp 8Wochen 8 Kilo abgenommen.

Ich esse morgends Haferflocken entweder mit Milch oder Joghurt und Obst vermischt oder auch mal ein Brötchen oder 1 Stück Brot mit Marmelade. Das brauch der Körper um Energie zu tanken. Ein Apfel ist da viel zu wenig.

Mittags eine warme Mahlzeit Nudeln, Reis oder Kartoffel. Geflügelfleisch oder Fisch und Gemüse oder Salat

Zwischenmahlzeit: Meistens Obst oder auch mal ein Müsli Riegel oder eine Handvoll Nüsse

Abends: 1 Sheibe Brot oder auch mal einen Salat oder Gemüsestreifen mit Magerquark und eine Scheibe Brot. Manchmal sogar 1 Brötchen, doch ist das eher die Ausnahme

Esse halt statts zwei Portionen, immer nur Eine, keine Soßen, fast keine Schokolade, außer pro Woche ein Schokoriegel (Knusperriegel Aldi)

Dazu Workout zuhause, tanzen und spazieren. Wenn endlich mein Nabelbruch operiert wird, fange ich mit Zumba an.

Es gibt eine Info-Hotline zur Blutspende, die ist aus dem deutschen Festnetz kostenlos: 0800 11 949 11

Ja, kann es. Wenn du in diesem Zustand Blut spendest, kann dein Kreislauf zusammenklappen.

Und übrigens ist diese idiotische Diät auch ganz ohne Blutspenden ein Problem. Ich sage nur: Jojo.

Angl1992
Fragesteller

Was ist , wenn ich meinen Blutspendetag , zum Cheatday ernenne ? Ich habe monatlich 1 Cheatday , wo ich auch mehr essen soll das hilft dem Körper dann und macht es einfacher abzunehmen. An diesem Tag esse ich auch wirklich genug.

Ich kann meinen Cheatday ja auf meinen Termin verlegen und den Termin nachmittags nehemn , damit ich vormittags und mittags ordentlich trinke und esse?

Pangaea  30.09.2014, 19:38
@Angl1992

Wenn du deiner Gesundheit etwas Gutes tun willst, hör einfach mit der Diät ganz auf, iss normal und gesund. Dann kannst du auch wieder unbesorgt Blut spenden.