Kann man yazio vertrauen?

1 Antwort

Ich habe diese App über ein Jahr benutzt, wie genau sie funktioniert hängt meiner Meinung stark davon ab wie viel Zeit man sich für das eintragen seiner Mahlzeiten nimmt.

Habe mit 500 kcal täglichen Defizit gute Erfolge auf lange Sicht erzielt, zu schnelles abnehmen erhöht die Gefahr des Jojo-Effekts.

Es gibt kaum jemanden der für gesundes abnehmen mehr als 300 bis 500 kcal Defizit empfiehlt. Viel Erfolg!