Nehme ich trotzdem ab?

3 Antworten

Ja. Es kommt auf das Defizit an.

Hallo! Es ist doch eine ganz einfache Rechnung : Egal was Du wann isst - wichtig ist alleine die Summe der Kalorien

1 Kalorienaufnahme = Kalorienverbrauch - Gewicht bleibt gleich.

2 Kalorienaufnahme größer als Kalorienverbrauch - Gewicht steigt.

3 Kalorienaufnahme kleiner als Kalorienverbrauch - Gewicht sinkt.

Es lebt sich aber leichter wenn man das ohne Apps schafft.

Alles Gute, schönen Tag.

Wozu brauchst Du die App?? Willst Du jetzt Dein Leben lang jeden Bissen in Dein Handy tippen? Verwende die eingesparte Zeit lieber und mach ein paar Übungen (Kniebeugen, Liegestütze, situps, ...)