Kalorien Frittes van Holland?

3 Antworten

Den genauen wert kann ich nicht sagen, da er von der Zubereitung abhängig ist. Dicke Pommes haben aber eine im Verhältnis zur Masse kleinere Oberfläche. Deshalb nehmen sie beim frittieren weniger Fett auf.

carlottakarotta
Fragesteller

okay das klingt gut 😂 mag die dicken aber eh lieber. hast du ne Sxhätzung wie viel Gramm in ein so einer Tüte sein könnte?💗

Pommes haben pro 100g ca. 300 Kalorien (allgemein).

carlottakarotta
Fragesteller

und was meinst du wie viel Gramm ein so ne große Tüte hat? hab da garkeine Ahnung