Kaffeekasse beim Arzt

7 Antworten

Wenn du den Arzt so gut fandest, dass du ihm etwas spenden möchtest. Das Geld geht nur an den Arzt. Meistens tut man da so 20 Cent bis 3 Euro rein.

Das Geld geht halt an die Praxis, ist also wie eine kleine Spende. Davon werden dann zum Beispiel neue Stühle für das Wartezimmer gekauft.

Man wirft so 10 Cent bis 2 Euro rein. Aber auch nur, wenn alle freundlich waren ;D. Du musst da aber nichts reinwerfen.

Die Ärzte verlangen so schon genug extrabeträge ich würde nichts rein werfen ! Wenn man bedenkt wie dreißt manche Ärzte sind , sollte man eher etwas raus nehmen !

wie immer: kaffekasse = freiwillige spende an den betrieb.

und wieviel du da rein tust kommt dartauf an, wie gut es dir dort gefallen hat

würde nur dann etwas rein tun, wenn ich mit dem Arzt und den Sprechstundenhilfen außerordentlich zufrieden bin, und auch schon länger in der Praxis bin... davon würde ich auch abhängig machen, wie viel... so ca. zwischen 50 Cent und 5€