Jungfernhaut beim abwischen zerreist?

6 Antworten

Nein, das Jungfernhaeutchen ist nicht so nahe am Ausgang, dass es beim abwischen zerreissen koennte. Es kann aber sein, dass du dir eine kleine Wunde zugefuegt hast.

Blut kann auch bei Blasenentzuendung im Urin sein, falls du auch Brennen und haeufigen Harndrang hast, dann schnell zum Arzt.

Ja, das kann passieren.

Das kann passieren, besondern wenn du einen leichten Schmerz gespürt hast. Es kann aber auch eine Zwischenblutung sein. Besonders in der Pubertät können die Hormone schon mal dafür sorgen, dass außerhalb der Periode etwas Blut kommt, das ist aber nichts Schlimmes.

Ist möglich glaub ich aber nicht, denn Ausfluss zwischendurch ist ganz normal.

ja klar theoritsch kann man auch von nem trampolin entjungfertwerden

Steffile  17.02.2016, 15:37

Von einem... Trampolin?!

LosRattos  17.02.2016, 15:38
@Steffile

jop oder spagat

Steffile  17.02.2016, 15:40
@LosRattos

Hmmm... das ist aber nicht sooo haeufig oder?