Blut am Klopapier. 1. Periode?

12 Antworten

Bei mirbwar das fast auch so An deiner stelle würde ich morgen mal ein baar binden mit in die Schule nehmen weil es kann sein das du sie auch während dem Unterricht das du sie bekommst Ich wünsche dir viel Gluck

LoveOneD
Fragesteller

Danke :) <3

downhillgirl  27.01.2015, 20:48
@LoveOneD

Kein ding ;)

Kann schon seln, dass es Deine erste Periode war. Warum sprichst Du nicht mal mit Deiner Mutter darüber?

LoveOneD
Fragesteller

Meine Mutter ist gerade in Chile :/ :(

beangato  24.01.2015, 15:53
@LoveOneD

Dann frag Oma/Tante - irgendjemand Weibliches wird doch da sein.

Es hätten auch Vorblutungen sein können, wobei ich bei deinem alter denke, das du deine Periode jetzt bekommst :) Ich war 11 als ich meine erste bekommen habe, und bei mir war es das selbe. Lg, shybutstrong :)

Es kann beides sein. Auch eine beginnende Ragel. Beobachte es einfach und trage immer eine Slipeinlage, das du nicht unvorbereitet überrascht wirst....alles Gute :-)

Ja, ich denke, dass du deine Tage bekommen hast. Es muss ja nicht immer gleich ganz viel Blut kommen. Grade bei der ersten Periode war es bei mir auch nur so wenig :-)