Blut am Klopapier aber sonst nichts?

5 Antworten

Du hattest bis jetzt noch keine Periode, von daher kann es sehr gut sein, dass es jetzt bei dir losgeht. Du musst dir eine Regelblutung auch nicht als kontinuierlichen Blutfluss vorstellen, so würde ja jede Frau während ihrer Regel verbluten. :-)

Es ist gut, dass du "vorgesorgt" hast für den Fall, dass noch was nachkommt. Es kann aber auch nur eine Schmierblutung sein, die ankündigt, dass deine Regel bald kommt. Vielleicht ist sie es auch schon. Klingt blöd, ich weiß, aber das ist bei jedem Mädchen so unterschiedlich, dass man da keine Pauschalantworten geben kann.

Erzähle es doch deiner Mutter. Sie kann dir das bestimmt auch alles erklären. Und wenn es jetzt demnächst tatsächlich losgeht, ist es gut, wenn du jemanden zu Hause hast, mit dem du darüber sprechen kannst.

Jap, meine Mutter weiß schon Bescheid. Ich hab jetzt einfach mal gesagt, es ist die erste Periode. Und ich hab mich eigentlich schon ganz gut darüber informiert :)

Bei mir war die erste Blutung auch nur ein kleiner Tropfen, nach ca. 2 Wochen hatte ich dann noch mal, war dann auch mehr

Wenn es erst vor ner halben Stunde war, warte ab, vielleicht kommt da noch was.

Jap, da kommt noch was.. war wohl wirklich meine erste Mens

das sieht stark nach periode aus

es sind die anzeichen für die erste periode