Binde läuft aus?

5 Antworten

Nimm nachtbinden und achte drauf das sue unten eine plastikschicht drin haben (zumindest während der starken Tage)

Und verrätst Du uns jetzt bitte einmal, warum Dir hier nicht Deine Mutter wesentlich leichter helfen kann als weit von Dir entfernte User?

Denn wenn ständig Deine Bekleidung dabei in Mitleidenschaft gezogen wird, sollte sie dies auch so mitbekommen und Dir von sich aus dickere bzw. saugfähigere Binden besorgen / anbieten - ansonsten : sprechenden Menschen kann geholfen werden, entweder bittest Du Deine Mutter Dir beim nächsten Einkauf welche zu besorgen oder aber Du gehst bitte selbst zu Rossmann und Co. Im Bedarfsfall kann Dich auch eine Drogeriefachverkäuferin beraten .

entweder du nimmst Nachtbinden, die sind breiter und saugen besser, oder machst es doppelt, jedenfalls für die Schule: also Tampons plus drüber noch Binden, evt auch Slipeinlagen

Wem kannst du nicht sagen ,dass du aufs Klo musst? Ich check es nicht...

Nimm welche mit mehr Stärke oder andere Sachen wie z. B. Tampons