Wenn ich bei der periode aufs Klo gehe Tropft das Blut heraus?

3 Antworten

Hey

Das ist völlig normal und wenn du erst deine 1 Periode hattest muss dein Körper sich erst einstellen dh. Du kannst stärkere oder schwächere Blutungen haben und die Länge der Periode kann variieren.

Es ist auch völlig normal das nach 2 Stunden die Binde und der Ob voll ist weil das blut verlässt den Körper und dann ist es normal das die mach Stunden voll sind weil auch eine Menge an Blut den Körper verlässt.

Lg

Wie wäre es mit einem ob oder einer Binde

Die tampons mini und binden sind immer nach 2 stunden voll und ich bin noch jungfrau drsshalb kann ich glaube ich nicht die anderen t ampons benutzen

von einem ob wirst du nicht entjungfert!

@sissi9826

Aber welche sollte ich denn benutzen

Du kannst jedes ob nutzen.

Ja wie soll es den sonst rauskommen?