meine katze leckt an ihrer wunde das Antibiotika weg

5 Antworten

Im Speichel ist Lysozym drin...ein ANTIBIOTIKUM. Deshalb ist es in der Natur Usus eine Wunde zu lecken. Nur unsere moderne Medizin ist so hypertroph und hält sich für alleinseeligmachend. Die Katze will sich so heilen wie ihre Vorfahren das seit Jahrmillionen gewöhnt sind udn was sie auch so von ihrer Mutter gelernt hat..oder ganz instinktiv macht.

In freier Wildbahn kommt kein Arzt und schmiert Antibiotikasalbe drauf...da leckt man sich die Wunden. Und die Natur hat es so eingerichtet, dass alle Säurger inklusive MENSCH dieses Antibiotikum Lysozym immer im Speichel vorrätig haben udn so für alle Eventualitäten gewappnet sind.

Da unsere Ärzte bei jedem viralen Schnupfen immer noch udn weiterhin Antibiotika verordnen, wo sie überhaupt nix zu suchen haben..udn ein drittel bis die Hälfte aller Antibiotikaverordneungen unsinnig sind..werden die künstlich hergestellten Antibiotika immer unwriksamer..udn wir werden bald massgeblich auf das Lysozym angewiesen sein. Dann wird vielelicht auch der moderne Mensch wieder lernen sich die Wunden sauber udn Bakterienfrei zulecken.

http://www.spektrum.de/lexikon/biologie/lysozym/40397

Sowas was gefährliche Hunde um haben.

Kannst du die stelle verbinden! Ansonsten Besuch mal ob sie einen babybody anlasst, Logo musst du ein schwanzloch reinschneiden ;-) ! Aber die 3,99€ sind nen Versuch wert. Sonst bleibt wirklich nur der Trichter! Den kannst du aber zb bei deinem TA leihen!

Also eig ist es nicht schlimm wenn Tiere die Wunden lecken ... Jedoch wenn es schlimmer geworden ist lieber verbinden ...