Jungfernhäutchen gerissen - Mit 12?

5 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen. Ist absolut ungefährlich und nicht schlimm. Ein Frauenarzt wird das sehen, ja, ein normaler Arzt wird dich ja eher nicht dort untersuchen.

Mädel

wenn es so ist, dann ist es so

dann kannst du sowieso nix mehr ändern

was hältst du dich (und uns) mit dieser frage auf

leb dein leben weiter und übernimm verantwortung für alles, was du tust

gesundheitliche sorgen musst du dir nicht machen und in deutschland ist es in der regel egal, ob man als jungfrau heiratet oder nicht, so what

Mach Dir keinen Kopf, das kann schnell mal reißen, nicht nur bei SK sondern auch beim Sport. Es wird zu 99% wahrscheinlich nie jemand merken. Falls Dein erster Freund es doch tut und ihr Euch vertraut (was ja der Fall sein sollte) sag ihm einfach es ist bei SB gerissen.

Es wird ihn wohl eher anmachen zu wissen, dass Du Dich gerne befriedigst, als das es ein Problem wäre ;) Aber falls Du Bedenken hast, dann bist Du eben ahnungslos und es muss beim Sport passiert sein. Auf jeden Fall kein Drama :-)

Bist du Moslem oder ist es aus anderen (religiösen) Gründen schlimm für dich, kein Jungfernhäutchen mehr zu haben?

Denn eigentlich ist es recht bedeutungslos

- manche Frauen haben von vornherein gar keines

- Es kann schnell reißen, wenn man viel Sport macht oder SB o.ä.

- heutzutage achtet kein Mann mehr darauf und es wird auch nicht erwartet, dass eine Frau jungfräulich ist

Also mach dir keine Sorgen.

nein, alles gut, irgendwann passiert sowas. Wenn es etwas weh tut warte ein paar Tage und mach da weiter, wo du aufgehört hast :) bzw. was du als nächstes tun wolltest